Spende von Gartenbau Köber GmbH

Spende von Gartenbau Köber GmbH

Christine Marin und Angela Böbel vom Aktionskreis „Starkes Kirchheim – allen Kindern eine Chance“ freuen sich über einen Scheck in Höhe von 1000 Euro, der ihnen von Gussy Köber, Philipp Köber sowie Nick Köber von der Firma Gartenbau Köber GmbH überreicht wurde.

Für die Familie Köber ist es eine Herzensangelegenheit, an die zu denken, die Unterstützung benötigen – und dies gerade in Kirchheim. „Wir unterstützen gerne diese Initiative, weil uns Kinder und deren Chancen am Herzen liegen“.

Foto Köber Scheckübergabe 12.2018

Starkes Kirchheim ermöglicht mit dieser Spende Kindern und Jugendlichen in prekären finanziellen Verhältnissen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben in Kirchheim und verbessert deren Bildungschancen. Dies geschieht durch zahlreiche Projekte wie z.B. Schulfrühstück, Nachhilfe, Musikschulunterricht, Schulmaterialen und vielem mehr.

Stichworte: