Ein wahrlich gelungener Abend mit Black Sheep

Ein wahrlich gelungener Abend mit Black Sheep

Das Benefizkonzert am vergangenen Samstag hat viel Freude und Spaß gemacht. Darüber hinaus haben wir viel Resonanz bekommen: nicht nur auf das Konzert der Band, sondern auch zur Aktion starkes Kirchheim. Die vielen Menschen, die sich ansprechen ließen haben am Ende selber noch Erstaunliches geleistet: im Klingelbeutel waren 1.528,83 Euro. Das lag sicherlich nicht nur am Inkassounternehmen, sondern an dem guten Geist, der auch dieses Zeichen gesetzt hat – für uns ein Hoffnungssignal für unser gemeinsames Wirken. Wir verhelfen dem zum Durchbruch, was eben auch in unserer Stadt und Gesellschaft da ist: die Bereitschaft mitzuhelfen, wo Not ist.
Das Bohnauhausteam hat durch den Verkauf ebenfalls noch Euro 120,00 beigesteuert, so dass am Ende die Summe von 1.648,83 Euro zusammenkam. Es ist eine krumme Summe, aber das passt ja auch zu dem nicht gerade „stromlinienförmigen Abend“ …

Stichworte: