Die Kleine Hexe ist wieder gesund!

Die Kleine Hexe ist wieder gesund!

Hexe_0105

Nachdem die Kleine Hexe schon im März für „Starkes Kirchheim – Allen Kindern eine Chance“ in die Kirchheimer Stadthalle kommen wollte, aber leider wegen einer Erkältung absagen musste, steht der neue Termin nun fest:
Die Hochdorfer Kindertheatergruppe Sapperlapapp gastiert am Sonntag 13.Oktober 14.30 Uhr
in der Stadthalle Kirchheim mit dem Theaterstück „Die Kleine Hexe“. Großes und kleines Publikum kann gleichermaßen miterleben, wie die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas seit einem Jahr auf die Hexenprüfung lernt. Sie möchte nämlich gemeinsam mit den großen Hexen die Walpurgisnacht feiern und auf dem Blocksberg tanzen. Da ihr die alten Hexen die Sache nicht gerade einfach machen, muss die kleine Hexe erst  so manches Abenteuer bestehen.
Der Eintritt ist für alle Stadpass-Kinder frei, Stadtpass-Eltern bekommen Ermäßigung. Der reguläre Eintritt beträgt 3,00 € für Kinder und Jugendliche, 5,00 Euro für Erwachsene. Inhaber eines Stadtpasses können bereits im Vorfeld Karten im Haus der Sozialen Dienste abholen.